Dorfgemeinschaft
Hasenfeld e.V.

...Kirmes 2020 wird abgesagt

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft hat sich bei einer außerordentlichen Sitzung einstimmig dazu entschieden die diesjährige Kirmes im September 2020 - aufgrund der Corona-Virus-Pandemie abzusagen!
Im Hinblick auf die zahlreichen hygienischen und rechtlichen Regelungen und Vorgaben, können wir uns eine Kirmes, so wie wir sie kennen, nicht vorstellen!


Dem Hahnenkönig Gerd und seiner Königin Ivonne gebührt die Ehre zwei Jahre Hahnenpaar zu sein 🐔👑🎉


Damit aber wenigstens ein wenig an die Kirmes erinnert wird, wird die Dorfgemeinschaft am Freitag Abend wie gehabt in die Messe gehen und am Kriegerdenkmal einen Kranz zu Ehren der Gefallenen niederlegen! - sofern alles klappt und die Messe stattfinden darf!


Ebenfalls ist für die Kinder sonntags eine Überraschung geplant, wir werden bei gegebener Zeit darüber informieren, da auch hier nicht nur Planung, sondern auch eine Erlaubnis erforderlich ist ... 🎈🎉✉️


Außerdem bleibt auch der Grillplatz weiterhin geschlossen, hier darf keine Vermietung stattfinden...


In Planung für das nächste Jahr stehen folgende Termine:
Dorffest 15. & 16. Mai 2021
Kirmes 10. - 12. September 2021


Bleibt gesund!
Wir hoffen auf nächstes Jahr und freuen uns, Euch hoffentlich dann wiederzusehen!



 
 
 
 
E-Mail
Infos